Grüße vom inneren Schweinehund

wochenende...

ist vorbei... und es war so unproduktiv wie schon lange nicht mehr... ich war viel zu faul obwohl ich mir doch so viel vorgenommen hatte... das ist ja einerseits bedenklich, weil mit so einer einstellung nichts weitergeht und gerade das aber im moment sehr wichtig wäre... andererseits fehlt es mir aber jetzt gerade ein wenig am schlechten gewissen...

is mir wurscht!
is mir alles wurscht!

hähä...


aber... edit...

warum kann ich dann jetzt nicht schlafen?
versuch4 - 21. Jan, 21:58

heute is irgendwie SCHEISSE. keine ahnung warum. sorry für schlechte laune am fon :(

Elch - 21. Jan, 23:54

i-wo ich halt das schon aus. und wenn nicht dann trampelt dir der fant sowieso einfach auf den kleinen zeh. weh dir! :D (... morgen wird besser!!! bestimmt!)

Trackback URL:
https://elchtest.twoday.net/stories/4632003/modTrackback

!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Zufallsbild

elch2

Anderswo ist auch ok...

kitchenbitch queergarden freiezeiten

Hamham...

Blog-Event XXXII - Portwein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie spät ist eigentlich...
MC kam heute statt zu den vereinbarten 14 Uhr etwas...
Elch - 2. Apr, 00:13
Ich drucke also bin ich
Seit heute habe ich einen neuen Drucker. Das wäre wohl...
Elch - 21. Mär, 00:26
THEMENÄNDERUNG???? ui,...
THEMENÄNDERUNG???? ui, dazähl! --> 17:00, dann...
versuch4 - 20. Feb, 13:28
Produktivitätsprobleme
Das Wochenende war vor allem von einem geprägt: Zum...
Elch - 19. Feb, 19:26
das war mein leidlicher...
das war mein leidlicher versuch, eine auf begeisterte...
versuch4 - 15. Feb, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 20:55

Credits

paranoia


aus Prinzip
BesserwisserInnen
DADA
Dreistigkeiten
Elchig
Familienclan
FreundInnen
Ich
La(e)sterecke
Launen
Logik
Mitgeblogt
Ordnung vs. Unordnung
Praktikabel
RandomText
Überforderung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren