Villa Kunterbunt

Hm... ich hab mir gerade die Haare gefärbt... so etwa in der Haarfarbe der Launischen (hui dunkel)... mit ein paar lila Strähnen (was sonst)... wie anders man da gleich ausschaut. Nur der blöde Rotstich will irgendwie nicht weggehen...

Das wird heute dem einen oder anderen wohl noch Schreie des Entsetzen entlocken. Mir wurscht, I like ;)
versuch4 - 15. Feb, 09:39

iiiiiiiii

:))

Lila Elefant - 15. Feb, 11:15

was heißt da "iiiiii"? schreie des entzückens hoffe ich doch ;)

nach dem fönen sinds übrigens eh nimma so dunkel. es fiel auch drei stunden lang überhaupt keinem auf...
versuch4 - 15. Feb, 16:14

das war mein leidlicher versuch, eine auf begeisterte cheerleader zu machen. behaupte ich jetzt.

Trackback URL:
https://elchtest.twoday.net/stories/4705713/modTrackback

!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Zufallsbild

elch2

Anderswo ist auch ok...

kitchenbitch queergarden freiezeiten

Hamham...

Blog-Event XXXII - Portwein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie spät ist eigentlich...
MC kam heute statt zu den vereinbarten 14 Uhr etwas...
Elch - 2. Apr, 00:13
Ich drucke also bin ich
Seit heute habe ich einen neuen Drucker. Das wäre wohl...
Elch - 21. Mär, 00:26
THEMENÄNDERUNG???? ui,...
THEMENÄNDERUNG???? ui, dazähl! --> 17:00, dann...
versuch4 - 20. Feb, 13:28
Produktivitätsprobleme
Das Wochenende war vor allem von einem geprägt: Zum...
Elch - 19. Feb, 19:26
das war mein leidlicher...
das war mein leidlicher versuch, eine auf begeisterte...
versuch4 - 15. Feb, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 20:55

Credits

paranoia


aus Prinzip
BesserwisserInnen
DADA
Dreistigkeiten
Elchig
Familienclan
FreundInnen
Ich
La(e)sterecke
Launen
Logik
Mitgeblogt
Ordnung vs. Unordnung
Praktikabel
RandomText
Überforderung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren