Wie spät ist eigentlich zu spät?

MC kam heute statt zu den vereinbarten 14 Uhr etwas später... "Ich werde mich ca. 20 Minuten verspäten" schrieb sie um kurz nach drei. Um 16 Uhr trafen wir uns dann letztendlich. Normalerweise warte ich, die ich auch nicht gerade die pünktlichste bin, ja gar nicht mal so lange. Aber ich hätte es doch wissen müssen, ich kenne sie ja nun zu gut ;) Trotzdem... ich finde es einfach schön, dass sie wieder da ist, da lohnt sich das warten dann doch...

Mein Prof hat uns Dienstag morgen mit einer lahmen und uninteressanten Meldung versucht zu verarschen. Als wir nur mäßig darauf reagierten, ritt er auch noch darauf herum, dass dies nun ein Aprilscherz gewesen sei. Mensch, Sprachwissenschafter haben wirklich einen seltsamen Humor. Dann hat er uns noch so nebenbei erzählt, dass er ja schon seit Jahren versucht den Salzburger Nachrichten mit einem gefakten Leserbrief einen Aprilscherz zu spielen. Bloß drucken die ihn nie. Und das alles nur um dann die restliche Vorlesung lang genau dieselben zusammenhangslosen Anekdoten zu bringen, wie das letzte Mal. Wenn die nicht auch noch so furchtbar vom Thema abweichen und jedes Mal mit dem Satz "Da hab ich auch mal ein Buch darüber geschrieben" (mitsamt zugehörigem Griff in das Regal wo ebendieses steht) enden würden... Hauptgedanke: Was mach ich bloß hier?

Im Übrigen habe ich heute auch festgestellt, dass es sie doch gibt... die braven Kinder, mit denen man gerne auch einmal den ganzen Tag verbringt...

Dennoch: gut dass der erste April wieder einmal vorbei ist.

Denn: Heute wird ein guter Tag!

Prost! Auf euch! (Auf mich!)

Trackback URL:
https://elchtest.twoday.net/stories/4831195/modTrackback

!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Zufallsbild

elch1

Anderswo ist auch ok...

kitchenbitch queergarden freiezeiten

Hamham...

Blog-Event XXXII - Portwein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie spät ist eigentlich...
MC kam heute statt zu den vereinbarten 14 Uhr etwas...
Elch - 2. Apr, 00:13
Ich drucke also bin ich
Seit heute habe ich einen neuen Drucker. Das wäre wohl...
Elch - 21. Mär, 00:26
THEMENÄNDERUNG???? ui,...
THEMENÄNDERUNG???? ui, dazähl! --> 17:00, dann...
versuch4 - 20. Feb, 13:28
Produktivitätsprobleme
Das Wochenende war vor allem von einem geprägt: Zum...
Elch - 19. Feb, 19:26
das war mein leidlicher...
das war mein leidlicher versuch, eine auf begeisterte...
versuch4 - 15. Feb, 16:14

Suche

 

Status

Online seit 6353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 20:55

Credits

paranoia


aus Prinzip
BesserwisserInnen
DADA
Dreistigkeiten
Elchig
Familienclan
FreundInnen
Ich
La(e)sterecke
Launen
Logik
Mitgeblogt
Ordnung vs. Unordnung
Praktikabel
RandomText
Überforderung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren